FKK Campingplatz Baldarin

Online-Reservierung

Datum der Ankunft:

Nächtigung:

Zugangscode (optional):

Paradies für FKK-ler und Abenteuerlustige

Der Campingplatz Baldarin befindet sich an der südlichsten Küstenspitze der Insel Cres, in der Nähe des Ortes Punta Križa, fernab vom Alltagsstress - genau das, was Sie für einen perfekten Urlaub benötigen!

Der Campingplatz ist unter FKK-lern sehr beliebt, weil er sich außerhalb der Stadt befindet, in der es in den Sommermonaten nur so an Touristen wimmelt. Finden Sie hier, umgeben vom kristallklaren Meer der Adria, in einer Oase des mediterranen Steineichenwaldes und zwischen Olivenhainen, eine ruhige Stelle und ruhen Sie sich aus wie nie zuvor.

Der Ort Punta Križa, der sich in der Nähe des FKK-Campingplatzes Baldarin befindet, ist eigentlich ein alter Hirtenort, in dem sich die Wege der einstigen Hirten kreuzten (Punta Križa = Punkt der Kreuzung). In dieser üppigen Natur kann es schon mal passieren, dass Sie einen Damhirsch, ein Wildschwein oder im Meer einen Großen Tümmler sehen.

Suchen Sie sich einen der Premium- oder Standard-Stellplätze aus und genießen Sie Ihren verdienten Campingurlaub.

Wenn Sie eher ein sportlicher Typ sind, kommen Sie auf dem Campingplatz Baldarin ebenfalls auf Ihre Kosten. Hier können Sie Tennis, Basketball, Beach-Volleyball, Mini Golf spielen. Baden können Sie an einem Sandstrand, wie zum Beispiel am Strand Bokinić oder Lučica sowie an einem der zahlreichen kleinen Sandstrände. Zwischen diesen zwei Stränden erstreckt sich ein kilometerlanger Steinstrand.

Der Campingplatz ist folgendermaßen aufgeteilt: 2/3 der Fläche für FKK-ler, 1/3 der Fläche für Gäste mit Badekleidung.

Wenn Sie im Urlaub nach Entspannung und Ruhe suchen, inmitten unberührter Natur, fernab von Menschenmassen und Lärm, so ist der Campingplatz Baldarin der richtige Ort für Sie.

Neues

05.11.2013.

Frei Wi-Fi ab 2014

Ab der Saison 2014 alle Campingplätze von Jadranka Camping GmbH wurde haben kostenlosen Wi-Fi-Internetzugang.

Angebot

Stellplätze Premium

Der FKK-Campingplatz Baldarin bietet Ihnen das "gewisse Etwas" an, das für einen FKK-Urlaub notwendig ist. Suchen Sie sich auf dem Campingplatz Baldarin einen Premium-Stellplatz aus und genießen Sie die große Fläche und den Blick auf die unberührte Natur.

Online buchen »

Web Seite Erstellen von Web-Marketing - Web Seite Management EasyEdit CMS

Naturist Camping Baldarin

On line booking

Date of arrival:

Nights:

Access code (optional):

A paradise for naturists and adventurers

Baldarin Camp is located on the most southern tip of the island of Cres, in the area of ​​Punta Križa, away from the bustle of everyday life - one of the best naturist campsites for a perfect camping holiday!

Camping is popular amongst naturists because they can get as far away from the city noise as is possible during the tourist season. Surrounded by the crystal clear Adriatic Sea, in an oasis of Mediterranean oak forests and olive groves, grab some peace and relax like never before.

Punta Križa is located in the vicinity of naturist camp Baldarin and is actually an old shepherd's village, where shepherds crossed paths (Punta Križa = crossing point). In this splendor of nature it is very easy to occasionally encounter a fallow deer, roe or a bottlenose dolphin in the sea.

Settle on one of the campsite's Premium or Standard pitches and enjoy your naturist camping holiday.

If you are a sporty type, then there are many options available for you at campsite Baldarin. Tennis, basketball, volleyball, mini golf, all are at your disposal. You can swim from a sandy beach like Bokinic or Lučica as well as several other small sandy beaches. Between these two lies a kilometer-long rocky beach.

As with many naturist campsites in Croatia, both naturists and non-naturists are welcome here. Two thirds of the camp is dedicated to naturism, whilst the remaining third is for Textile (clothed) camping.

If you're looking for peace surrounded by unspoilt nature, with bustle and noise just a fading memoriy for your vacation then camping Baldarin is one of the best naturist campsites you could choose!

News

11.06.2014.

Loyalty club Camping Cres&Lošinj

Sign up for Loyality club Camping Cres&Lošinj. This is a completely free Program that provides many benefits.

Offer

Premium pitches

Naturist camp Baldarin gives you that "something" needed for the perfect naturist holiday. Settle on a spacious Premium pitche and enjoy beautiful sea and unspoilt nature.

Book online »

Web design of WEB Marketing - Web site management EasyEdit CMS